Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 10:12  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Bewerbung 
AutorNachricht

Beitrag Re: Bewerbung
Ok Kochler ich bin in 10 minuten da.

23. Aug 2011, 17:40
Diesen Beitrag melden

"Wir freuen uns auf jeden Neuzugang, bei Interesse meldet euch einfach bei einem von uns" da dieser spruch auf der Homepage steht verstehe ich deine Aussage nicht ganz, außerdem hat Janine mit jedem von uns, also von den Leuten die Roland auf den Clan hingewiesen hat, geschrieben und uns selbst zugelassen, bzw Kochler als Trailmamber zugesagt. VOn daher kann keine Rede sein das Roland irgendwen in den Clan eingeladen hat.

23. Aug 2011, 17:50
Diesen Beitrag melden

Darum geht es auch nicht, aber wenn ich hier sehe dass Roland sonstwieviele Leute woher auch immer einläd ohne dass hier mal ein bisschen Absprache herrscht dann dreht sich mir wieder der Magen um :s

23. Aug 2011, 17:56
Diesen Beitrag melden
Forum Admin

Es gibt aber eine Absprachem, das lustige ist: Du meinst dann hier genausoviel zu "bestimmen" wie ich! Wenn irgendwas nicht ok ist soll Janine es mir sagen!

Und wie gesagt: Es gibt Absprachen! Ich habe zu Janine gesagt dass ich einige Leute frage die gut sind ob die "mitmachen" wollen und sie hat zugestimmt!
Klar sagte sie aer auch dass sie sie erst kennenlernen mag usw. also es ist kein "Freischein" das sagte sie nicht! Aber soweit mit den Leuten alles "ok" ist spricht nichts dagegen ;)

Aber mal im Ernst, du bsit ein ziemlicher Rebell oder? Ohne dass ich es jetzt böse meine ... ^^

23. Aug 2011, 22:00
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Hey so ich würde mal gerne was zu der bewerbungsvorlage sagen!

was nützt es euch nach privaten sachen zu fragen die eigentlich gar nicht relevant sind?
wie zum Beispiel:

wieso wollt ihr wissen wo die leute wohnen und was geht es euch an wie alt sie sind?
wenn jetzt jemand 35 ist und ausm getto in berlin kommen würde würdet ihr dann sagen ne sry zu alt oder ne sry aber mit leuten ausm getto wollen wir nichts zu tun haben?
tut mir leid aber soetwas verstehe ich einfach nicht!

eure
Annie (menchan)

23. Aug 2011, 22:15
Diesen Beitrag melden
Gast hat geschrieben:
Hey so ich würde mal gerne was zu der bewerbungsvorlage sagen!

was nützt es euch nach privaten sachen zu fragen die eigentlich gar nicht relevant sind?
wie zum Beispiel:

wieso wollt ihr wissen wo die leute wohnen und was geht es euch an wie alt sie sind?
wenn jetzt jemand 35 ist und ausm getto in berlin kommen würde würdet ihr dann sagen ne sry zu alt oder ne sry aber mit leuten ausm getto wollen wir nichts zu tun haben?
tut mir leid aber soetwas verstehe ich einfach nicht!

eure
Annie (menchan)

sry aber ich kann mich ja nicht einloggen

23. Aug 2011, 22:21
Diesen Beitrag melden
Forum Admin

?!

Alter könnte relevant sein, für kiddiehaftes benehmen! Es gibt kein zu alt HÖCHSTENS zu jung!

Und mit dem Ort will ich doch nicht wissen ob er ausm gehtto kommt, sondern welchen Ort allgemein!
Stell dir vor da bewirbt sich wer und den kennst du sogar vielleicht weil er aus dem selben Ort kommt, ist doch was nettes sowas zu erfahren ...

23. Aug 2011, 22:33
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum Admin

achso und wieso kannst du dich nicht anmelden? Du musst den Link schon anklicken den du auf die email geschckt bekommen hast ...

23. Aug 2011, 22:37
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ

NijAmI hat geschrieben:
Aber mal im Ernst, du bsit ein ziemlicher Rebell oder? Ohne dass ich es jetzt böse meine ... ^^

Jetzt wirds albern... Ich finde es bloss ziemlich traurig, dass ich als Moderator so überhaupt GARNICHTS davon mitbekomme, dass wir hier Massenrekrutierungen machen. Ich hab kein Problem mit neuen Leuten, aber wir haben selbst bei dieser kleinen Clangröße noch nichtmal mit allen Leuten geredet, wenn wir jetzt noch so viele aufnehmen wird das unübersichtlich ... Ich möchte die Personen einfach kennenlernen bevor ihr hier entscheidet dass die einfach aufgenommen werden, ohne dass man sie kennt. Ich finde ich habe als Mod ein gewisses Mitspracherecht, ich will keinesfalls was gegen euch sagen, und ein eingespieltes Team ist ja ganz lustig und schön, aber bitte: Überstürzt nichts, und vor allem lasst uns uns doch mal alle irgendwie kennenlernen ... Immerhin sollen wir anderen die Leute doch mögen, nicht nur ihr weil ihr sie bereits kennt ... Ich finde Premade (im wahrsten Sinne) sollte keine Bevorzugung bekommen.

23. Aug 2011, 22:40
Diesen Beitrag melden

bei einem von uns MELDEN, ob wir sie aufnehmen ist meine sache und wenn ich nicht dabin die von benny und chris...weil die sind moderatoren und sonst keiner...
also mir sagen, wer gerne dabei sein möchte und dann passt die sache
und wenn wer genau wissen will wer dabei ist...steht auf der hp
und marcus und kochler haben alles richtig gemacht, also nichts gegen auch

23. Aug 2011, 22:56
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste